Bibel FORUM


Einleitung

 

Wie es der Name „Forum“ aussagt, ist diese Seite der Teil von „bibelonline“, wo der Austausch mit der Öffentlichkeit stattfindet.

Unter „Blog“ werde ich in kurzen Abständen Beiträge erstellen.

 

Wir leben in einer merkwürdigen Zeit, wo sich die Regeln für das Zusammenleben offensichtlich ändern. Doch Gott ändert sich in seinem Wesen nicht. Er schenkt Freude in das Herz, die nicht vergänglich ist. Das bleibt sogar dann bestehen, wenn das Interesse anderer Menschen nicht da. Jedem Besucher wünsche ich diese Freude.



Blog

Heilungen im Evangelium nach Markus

Es sind jetzt 2 Monate her, dass die Einleitung verfasst wurde. Ich habe die "onlinebibel" vernachlässigt, weil sie wie viele Seiten nur Arbeit bereitet und keine Reaktion von Besuchern erbringt. Das kann sie aber auch nicht, weil von meiner Seite aus keine Werbung erfolgt. Da ich mich zur Zeit mit den Heilungen bei Markus beschäftige, werde ich auch hier dieses Thema aufgreifen und Abhandlungen dazu anbieten.

0 Kommentare

Einleitung

Zu einem bestimmten Thema oder einer Schrift der Bibel werden fortlaufende Einleitungen angeboten, die dann von Besuchern kommentiert werden können.

0 Kommentare

KOMMENTARE ZU ANDEREN THEMEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihre Nachricht an mich

Liebe Besucher,

wenn Anregungen, Fragen oder Kritik vorhanden sind, die nicht öffentlich angezeigt werden sollen, kann das folgende Kontakt Formular verwendet werden. Themenvorschläge oder Hinweise sind hier ebenfalls erwünscht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.